So finden Sie uns.

 

Kontakt___________________

Freiwillige Feuerwehr Dahnsdorf
Feldstraße 4
14806 Planetal OT Dahnsdorf
Fax: 033843 - 928555
E-Mail: info[at]feuerwehr-dahnsdorf.de

 

Schreiben Sie uns!

 

 

Facebook

 

 

https://www.rauchmelder-lebensretter.de/wp-content/uploads/2017/08/RRL_Logo_2017_mitURL_920x920px.jpg

Deutscher Nationalpreis

 

 

 

 

 

 

 

     + + +  Dienstplan der Feuerwehren Gemeinde Planetal 2020  + + +     
     + + +  Hochzeit unseres Ortswehrführers Jan-Rainer Winkelhaus  + + +     
     + + +  Neues Übungspodest für unsere Jugendfeuerwehr  + + +     
     + + +  Dienstplan der Feuerwehren Gemeinde Planetal 2018  + + +     
     + + +  Kampagne  + + +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Nr. 04/2020

Hilfeleistung Unfall - eingeklemmte Person

BAB 9, Fahrtrichtung Berlin, km 22,9

26.01.2020 - 17:49 - 21:45 Uhr

 

Berichterstattung MAZ online vom 27.01.2020:

 

Mühlenfließ. Ein Fußgänger ist auf der Autobahn 9 in der Nähe von Treuenbrietzen (Landkreis Potsdam-Mittelmark) von einem Auto erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Der 30-Jährige wurde am Sonntagabend auf Höhe der Raststätte Fläming Ost getroffen, wie ein Polizeisprecher sagte. Vermutlich wollte er über die Autobahn zum gegenüberliegenden Rastplatz. Er gelangte bis zum linken Fahrbahnstreifen der dreispurigen Strecke und wurde dort von dem Auto getroffen.

Die beiden Insassen wurden dabei leicht verletzt und von Rettungskräften in eine Klinik gebracht. Die Autobahn musste nach dem Unfall in Fahrtrichtung Berlin gesperrt werden. Der Verkehr konnte über die Raststätte umgeleitet werden.