So finden Sie uns.

 

Kontakt___________________

Freiwillige Feuerwehr Dahnsdorf
Feldstraße 4
14806 Planetal OT Dahnsdorf
Fax: 033843 - 928555
E-Mail: info[at]feuerwehr-dahnsdorf.de

 

Schreiben Sie uns!

 

 

Facebook

 

 

https://www.rauchmelder-lebensretter.de/wp-content/uploads/2017/08/RRL_Logo_2017_mitURL_920x920px.jpg

Deutscher Nationalpreis

 

 

 

 

 

 

 

     + + +  Dienstplan der Feuerwehren Gemeinde Planetal 2020  + + +     
     + + +  Hochzeit unseres Ortswehrführers Jan-Rainer Winkelhaus  + + +     
     + + +  Neues Übungspodest für unsere Jugendfeuerwehr  + + +     
     + + +  Dienstplan der Feuerwehren Gemeinde Planetal 2018  + + +     
     + + +  Kampagne  + + +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Nr. 02/2020

Hilfeleistung Unfall - mit Personenschaden  

BAB 9, Fahrtrichtung Berlin, km 27,0

20.01.2020 - 05:15 - 07:30 Uhr

 

Bericht: Inforadio, 20.01.2020, 7:18 Uhr

 

Ein Unfall auf der Autobahn 9 zwischen Niemegk und Brück (Potsdam-Mittelmark) hat dort am Montagmorgen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt.

Um kurz nach 5 Uhr wurden mindestens zwei Autos in einen Unfall verwickelt, ein Mensch wurde dabei verletzt. Was genau passiert ist, ist noch unklar. Wegen Rettungs- und Bergungsarbeiten war der Abschnitt der A9 in Richtung Berlin zeitweise gesperrt, wie ein Sprecher der Polizei Brandenburg sagte. Betroffene Autofahrer mussten mindestens 60 Minuten mehr einplanen.

Am Vormittag wurden dann alle Fahrspuren wieder freigegeben, inzwischen rollt dort der Verkehr wieder reibungslos.